0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Royal Blood spielen Clubkonzert in Hamburg

VISIONS empfiehlt: Royal Blood

Exklusive Hamburgshow
Im Sommer spielen Royal Blood neben einigen Festivalauftritten auch einige Konzerte. Neu bestätigt wurde nun eine Show in Hamburg.
Royal Blood (Foto: Tom Beard)
Royal Blood (Foto: Tom Beard)

Im Sommer spielen Royal Blood auf zahlreichen europäischen Festivals, darunter auch bei Rock Am Ring, Rock Im Park, dem Pinkpop und Rock Werchter, nun kündigen sie noch einige Solokonzerte an, unter anderem in Paris, London, Prag und nun auch Hamburg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Royal Blood (@royalblooduk)

Die Show in der Großen Freiheit 36 findet am 8. Juli statt, Tickets für die Show sind ab Donnerstag, 22. Februar, 10 Uhr im Eventim-Presale erhältlich, der allgemeine Vorverkauf startet am 24. Februar um 10 Uhr. Vorher ist das Duo noch auf Tour durch die USA unterwegs, wo sie für einige Shows auch Queens Of The Stone Age supporten werden.

Im vergangenen Jahr haben Mike Kerr und Ben Thatcher ihr neues Studioalbum „Back To The Water Below“ veröffentlicht, im Interview hat Ben Thatcher mehr über die Entstehungsgeschichte und den fragwürdigen Abgang der Band beim BBC-Radio-1-Festival im vergangenen Sommer erzählt.

VISIONS empfiehlt: Royal Blood

08.07. Hamburg – Große Freiheit 36

Mehr zu: Royal Blood
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel