0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Ben Thatcher von Royal Blood im Interview über ihr neues Album "Back To The Water Below"

Royal Blood im Interview

Das Weiße in den Augen
Die Frage, wie viel Lärm man mit einem Bass und einem Schlagzeug überhaupt machen kann, treibt Royal Blood schon seit ihrer Bandgründung um. Mit jedem neuen Album kommt die Frage hinzu, wie dieser Lärm möglichst abwechslungsreich gestalten lässt. „Back To The Water Below“ soll Antworten liefern, die in Richtung Reife weisen und dabei auch eine neue Verletzlichkeit signalisieren. Vor einem möglichen Erfolg steht allerdings ein denkwürdiger Auftritt, der der Band zweifelhafte Aufmerksamkeit beschert hat.
Es bleibt aufregend für sie: Mike Kerr (l.) und Ben Thatcher
Es bleibt aufregend für sie: Mike Kerr (l.) und Ben Thatcher

Was eigentlich nicht viel mehr ist als eine leicht patzige Bühnenansage, führt am Ende zu einem Shitstorm im Wasserglas. Als Royal Blood Ende Mai im Rahmen des Big Weekend Festivals im schottischen Dundee auftreten, haben sie offenbar mit mehr Enthusiasmus gerechnet. „Ich schätze, ich sollte uns mal vorstellen,

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Royal Blood
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel