0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring & Rock im Park geben Timetable bekannt

Rock am Ring & Rock im Park

Timetable online
Ab sofort ist der Timetable für die kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park über die Festival-App verfügbar.
Rock am Ring (Pressefoto)
Rock am Ring (Pressefoto)

Demnach spielen bei Rock Am Ring etwa Die Ärzte um 22:45 Uhr auf der Utopia-Stage, im Anschluss folgen auf der Mandora-Stage Avenged Sevenfold – fast zeitlich mit Pennywise. Am Samstag spielen Green Day ihre erste Headliner-Show des Wochenendes, während auf den anderen beiden Bühnen Bad Omens und die Antilopen Gang auftreten. Das Spätprogramm bestreiten an dem Abend die Broilers und Trettmann. Am letzten Ring-Festivaltag spielen Måneskin auf der Hauptbühne, Parkway Drive und Body Count spielen bis jeweils 1:30 auf der Mandora- und Orbit-Stage. Den Anfang machen am Freitag die Bandcontest-Gewinner Indecent Behavior um 13:55, kurz danach legen auch Querbeat auf der Mainstage los. Die Queens Of The Stone Age spielen an dem Tag um 20:45 Uhr auf der Hauptbühne.

Bei Rock im Park ist wiederum schon um 12:35 Uhr mit Against The Current auf der Mainstage Anpfiff. Headliner an dem Abend sind Green Day, die um 20:40 erneut fast parallel zu Bad Omens und Team Scheisse spielen. Am Samstag sind Måneskin Headliner, Corey Taylor und Biohazard spielen währenddessen auf den anderen beiden Bühnen. Es folgen Sets von Hatebreed, Parkway Drive und Body Count. Am Sonntag spielen Die Ärzte nach den Queens Of The Stone Age um 20:45 Uhr auf der Utopia-Stage, während Beartooth und Sondaschule auf der Mandora- und Orbit-Stage stehen. Pennywise beenden das Festivalwochenende in Nürnberg um 1:25 Uhr.

Timetable-RAR-2024_1

Timetable-RIP-2024_1

Rock am Ring und Rock im Park finden dieses Jahr vom 7. – 9. Juni statt. Den kompletten Spielplan findet ihr auch nebst weiteren Funktionen in der Festival-App. Tagestickets ab 109 Euro und Wochenendtickets für 249 Euro gibt es noch in den jeweiligen Shops auf rock-am-ring.com und rock-im-park.com.

Zwischenzeitlich zogen die Veranstalter:innen im Februar eine positive Bilanz im Vorverkauf, es soll daher keine Rabattaktion wie in den vergangenen Jahren mehr geben. Im Dezember hatten die Festivals ihr komplettes Line-up (fast) auf einen Schlag bekannt gegeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel