0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Warsteiner Bandcontest: Indecent Behavior stehen als Gewinner fest

Warsteiner Bandcontest

Gewinner steht fest
Nachdem Anfang März die Finalisten des diesjährigen Warsteiner Bandcontest bekanntgegeben wurden, wurden nun Indecent Behavior als Gewinner bekannt gegeben.
Indecent Behavior (Foto: Warsteiner Bandcontest)
Indecent Behavior (Foto: Warsteiner Bandcontest)

Gestern Abend fand das Finale des Warsteiner Bandcontests statt, der Gewinn: Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park. In der diesjährigen Jury saßen neben der Brauerei-Inhaberin Catharina Cramer und Marc Seemann von Veranstalter Dreamhaus auch die Donots. Insgesamt fünf Bands spielten gestern Abend um den exklusiven Slot bei Deutschlands größten Rockfestivals, als Gewinner konnten Indecent Behavior hervorgehen. Die Pop-Punk-Band aus dem Saarland hat im vergangenen Jahr ihr neuestes Album „Therapy In Melody“ veröffentlicht, das sie nun am Freitag am Ring und Sonntag im Park präsentieren dürfen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Indecent Behavior (@indecentbehaviorofficial)

Bereits seit Dezember läuft die diesjährige Ausgabe des Bandcontests. Aus der Masse an Bewerbungen wählte die Jury ihre Favoriten, die anschließend erst durch ein Community-Voting auf eine Top 20 und dann zu einer Top 5 reduziert wurde. Im vergangenen Jahr fand der Bandcontest erstmalig statt. Die Gewinner: Friends Don’t Lie.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel