0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pennywise kündigen neue Tourdaten im Juni an

Pennywise - Tourankündigung

Neue Clubshows im Juni
Pennywise haben neue Tourdaten für den Sommer angekündigt. Ein paar Festival-Shows waren dabei schon vorher bestätigt, nun haben die Skatepunks auch eine Reihe von Clubshows ergänzt.

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres wurden Pennywise als Teil des Line-ups für die Zwillingfestivals Rock am Ring und Rock im Park bestätigt, einige weitere europäische Festivaldaten waren außerdem bekannt. Im Dezember folgte dann noch die Ankündigung, dass die Band zusammen mit den Descendents ein Konzert als Support der Abschiedstour von NOFX am 8. Juni in Berlin spielt. Nun haben die Kalifornier eine Reihe weiterer Clubdaten im Sommer ergänzt.

Unter den neuen Tourdaten sind auch zwei weitere Termine in Deutschland, der erste am 2. Juni im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen, der zweite einen Tag später in der Markthalle Hamburg. Support bei beiden Konzerten wird die kalifornische Skatepunk-Band Pulley sein. Der Vorverkauf für die Tickets dafür beginnt am 2. Februar um 10 Uhr, erhältlich sind die Karten dann bei Destiny Tourbooking.

Live: Pennywise

02.06. Bremen – Kulturzentrum Schlachthof
03.06. Hamburg – Markthalle
07.06. Nürburg – Rock Am Ring
08.06. Berlin – Zitadelle Spandau (NOFX-Abschiedstour)
09.06. Nürnberg – Rock im Park

Mehr zu: Pennywise, Pulley
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel