0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Microwave & The Dirty Nil: Co-Headline-Tour angekündigt

Microwave & The Dirty Nil

Co-Headline-Tour
Im April kommen Microwave und The Dirty Nil im Rahmen ihrer Co-Headline-Tour für vier Konzerte nach Deutschland.
Collage: Steph Montani/ Microwave
Collage: Steph Montani/ Microwave

Der Startschuss zur Tour fällt am 7. April in Eindhoven, bevor es Microwave und The Dirty Nil wenig später auch für vier Shows nach Deutschland verschlägt. In Köln, München, Berlin und Hamburg haben Fans die Chance, die beiden Bands live zu sehen. Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, 13. Dezember, um 10 Uhr.

The Dirty Nil kommen im Rahmen der Tour zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder zurück nach Europa. Im Mai haben sie ihr neues Album „Free Rein To Passions“ veröffentlicht, im Oktober haben sie sich dann zuletzt mit Dooms Children zusammengetan und alternative Versionen der Songs „Flower Moon“ und „The Light, The Void, And Everything“ veröffentlicht. Frontmann Luke Bentham zeigt sich euphorisch über die anstehenden Shows: „Wir sind überglücklich, dass wir uns mit den unglaublichen Microwave zusammentun. […] Das werden ganz besondere Shows, wir sehen uns dort.“

Die Veröffentlichung des bislang letzten Microwave-Albums ist dagegen schon etwas länger her: 2019 ist „Death Is A Warm Blanket“ erschienen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Microwave (@microwaveatl)

Live: Microwave & The Dirty Nil

09.04. Köln – MTC
10.04. München – Feierwerk (Kranhalle)
12.04. Berlin – Cassiopeia
13.04. Hamburg – headCRASH

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel