0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mark Lanegan stellt neue Single "Harvest Home" vor

Mark Lanegan stellt neue Single „Harvest Home“ vor
Ende August veröffentlichte Mark Lanegan bereits die EP "No Bells On Sunday", nun steuert er mit der als Stream bereitstehenden Single "Harvest Home" auf sein kommendes Album "Phantom Radio" zu, das am 17. Oktober erscheint.

Nach dem elektronisch gefärbten „Floor Of The Ocean“ gibt uns Lanegan nun einen weiteren Einblick in den Rest seines neuen Albums „Phantom Radio“. Mit „Harvest Home“ steht die neue Single als Stream bereit, die mit einem leicht blechernen Beat zu Mark Lanegans tiefer Stimme etwas mehr Fahrt als „Floor Of The Ocean“ aufnimmt.

Weil Mark Lanegan gerne Songs schreibt, aber nur ungern welche wegwirft, hatte er auf Vinyl und als Download bereits am 22. August die EP „No Bells On Sunday“ veröffentlicht. Ein klingender Vorbote auf sein Album „Phantom Radio“: fünf abwechslungsreiche Tracks, die auch auf der Deluxe-Version des Albums enthalten sein werden, zum Rest der Platte aber nicht gepasst hätten, weil sie nach Meinung Lanegans zu albern seien.

Im aktuellen VISIONS 259 sprechen Lanegan und sein alter Weggefährte Nick Oliveri darüber, wie sie heute mit ihren Dämonen umgehen und in welche vielfältigen Projekte sie eingebunden sind.

Stream: Mark Lanegan Band – „Harvest Home“

Mehr zu: Mark Lanegan