0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Madsen teilen neues Video zu "Das Beste von mir"

Madsen - Neues Video

Rückblick
Mit einem Musikvideo zum Song „Das Beste von mir“ aus ihrem neuen Studioalbum blicken Madsen auf die letzten Monate zurück.
Madsen (Foto: Dennis Dirksen)
Madsen (Foto: Dennis Dirksen)

Zwischen Promo-Terminen, TV-Auftritten, Proben und Konzerte genießen Madsen ihre neugewonnene Freiheit als eigene Labelchefs im neuen Video zum Song „Das Beste von mir“. Ihr Tenor: „So schön war eine Plattenveröffentlichung noch nie!“ Tatsächlich schickt sich ihr neues Album „Hollywood“ an, am kommenden Freitag auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einzusteigen, liefert sich allerdings ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der mindestens fragwürdigen Deutschrockband Weimar.

Das nun veröffentlichte Video ist laut Madsen spontan entstanden und muss auch nicht zwingend als klassisches Liebeslied verstanden werden: „Wir als Band empfinden es gerade eher als Bild für unseren Zusammenhalt. Wir haben gerade eine sehr schöne Zeit und die Eindrücke der letzten Wochen spontan in unser Video zum Lied gebastelt.“ Im Clip sind verschiedene Szenen aus den letzten Wochen zu sehen. So gibt es Bilder aus dem Tourbus, von den Festivalshows im Sommer, im Studio oder bei Promo-Terminen. „Wir geben das Beste füreinander, aber auch für unser Publikum, das uns gerade echt viel schönes Feedback zu unserem Album gibt“, erklärt die Band dazu.

Neben ihrer ausgedehnten Tour im Winter spielen Madsen mit ihrem neuen Album in der kommenden Woche einige Release-Shows. Bei den „BBQ-Blitz“-Konzerten will die Band die neuen Songs in einer „exklusiven Live-Show“ vorstellen. Tickets für die Release-Shows in Berlin und Köln gibt es noch über den Bandshop, die Termine in Leipzig und Hamburg sind ausverkauft. Karten für die Shows im Winter gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Live: Madsen

29.08. Leipzig – Felsenkeller (ausverkauft)
30.08. Berlin – ://about blank
01.09. Köln – Freideck Kantine
02.09. Hamburg – Molotow Backyard (ausverkauft)

04.10. Wien – Arena
05.10. Linz – Posthof
01.12. Berlin – Columbiahalle
02.12. Köln – Carlswerk Victoria
08.12. München – TonHalle
09.12. Frankfurt – Batschkapp
16.12. Dresden – Alter Schlachthof
17.12. Oberhausen – Turbinenhalle
21.12. Hamburg – Sporthalle

Mehr zu: Madsen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel