0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cannibal Corpse: Sänger George "Corpsegrinder" Fisher spendet wieder Stofftiere aus Greifarmautomaten für guten Zweck

Cannibal Corpse

Plushgrinder
Cannibal-Corpse-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher gibt sich wieder seinem Talent am Greifautomaten hin und spendet mehrere Tüten voller Plüschtiere für einen guten Zweck.
corpsegrinder stofftiere
George "Corpsegrinder" Fisher spendet wieder Stofftiere (Screenshot: instagram)

Wenn Cannibal Corpse-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher unterwegs auf Greifautomaten stößt, sind deren Inhalte nicht länger sicher. Seine Begeisterung für kuschelige Pokémon und mehr aus diesen Automaten teilt er gerne auf seinem Instagram-Account. Regelmäßig spendet er seine üppige Ausbeute für wohltätige Zwecke, so auch jetzt wieder: Dem Johns Hopkins All Children’s Hospital in St. Pete, Florida übergab er zusammen mit seiner Frau sieben Tüten voller Stofftiere, die er aus Greifautomaten hat. Die Arbeit des Krankenhauses hob er in seinem Post hervor: „Sie überreichten uns eine Dankesurkunde, aber ehrlich gesagt verdienen sie eine solche und noch viel, viel mehr für ihren unermüdlichen Einsatz für Kinder.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von George CorpseGrinder (@georgecorpsegrinder)

Zu seiner ungewöhnlichen Passion sagte Fischer gegenüber Metal Injection, dass er nach einer Show lieber direkt weiter zu einem Greifautomaten geht, anstatt in die Dusche. Sein Instagram-Kanal ist voll mit Bildern seiner Trophäen. Loudersound verriert er bereits seine legitimen Tricks zum Gewinnen: „Wenn es sich um eine humanoide Figur oder eine Kreatur mit Armen oder Beinen handelt, versuche ich, die Klaue zwischen den Beinen und der Schulter zu platzieren. Wenn ich das nicht kann, weil es schief liegt, versuche ich, es an eine Stelle zu bringen, wo es im richtigen Bereich ist. Aber wenn ich etwas aufhebe und du dabei bist und mich beobachtest, darfst du nichts sagen. Wenn es in das Loch fällt und unten ist, wo ich es greife, dann kannst du sagen: ‚Du hast es!‘ Aber wenn du etwas sagst, während es in der Kralle ist … dann werde ich wütend“, so Fisher.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von George CorpseGrinder (@georgecorpsegrinder)

Kürzlich veröffentlichte die Death-Metal-Urgewalt Cannibal Corpse ihre neue Single „Summoned for Sacrifice“ mit einem blutrünstigen Musikvideo. Ihr neues Album „Chaos Horrific“ erscheint am 22. September.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel