0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jera On Air verkündet finale Bandwelle

Jera On Air - Finale Bandwelle

Jera On Air verkündet finale Bandwelle
So langsam lassen sich die ersten Anzeichen auf die warme Jahreszeit nicht mehr leugnen und das bedeutet natürlich vor allem eins: Die Festivalsaison steht vor der Tür. Pünktlich dazu verkündet das Jera On Air seine finale Bandwelle.
Rise Against (Foto: Natasja Anchorfocus)
Rise Against (Foto: Natasja Anchorfocus)

Die neu bestätigte Bandwelle des Jera On Air wird von der niederländischen Post-Hardcore-Band John Coffey angeführt, die erst Anfang März überraschend ihr Comeback-Album angekündigt hatten. Genaue Details zu dessen Veröffentlichung sind noch nicht bekannt, die Band hat jedoch bereits die Singles „Steam Waltz“, „Sing And Hope It’s Out Of Tune“ und „The Revenue Was Sick“ veröffentlicht. Ebenfalls neu im Line-up vertreten sind Two And A Half Girl, die ihren packenden Mix aus Punk, Emo und Rock im Oktober auf ihrem Debütalbum „Evidence Of A Broken Mind“ präsentierten.

Weiterhin wird das Line-up durch Slope, Vamachara und Fleddy Melculy vervollständigt. Zuvor hatten die Veranstalter:innen bereits einige Szene-Hochkaräter angekündigt: neben Parkway Drive und Billy Talent wurden auch Rancid bestätigt, die erst diese Woche ihr neues Album „Tomorrow Never Comes“ angekündigt haben, das am 2. Juni via Epitaph/Hellcat erscheint.

Vom 22. bis 24. Juni findet das Jera On Air knapp 20 Kilometer von der deutsch-niederländischen Grenze statt und verspricht ein Feuerwerk für Fans von Punk, Hardcore und Metalcore. Das gesamte Line-up für die 29. Ausgabe des Festivals kann auf der Festivalwebseite eingesehen werden – Tickets sind ab 90 Euro ebenfalls dort erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jera On Air (@jeraonair)

VISIONS empfiehlt:
Jera On Air

22.-24.06. Ysselstein – Agrobaan 15

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel