0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Greg Puciato veröffentlicht neue EP

Greg Puciato

Neue EP ohne neue Songs
Am Freitag hat Greg Puciato überraschend eine EP mit fünf Songs veröffentlicht. Der Großteil der Songs ist jedoch bereits aus früheren Veröffentlichungen bekannt.
Greg Puciato by Jim Louvau
Foto: Jim Louvau

Greg Puciato scheint mit seinen aktuell laufenden Bandprojekten Better Lovers und The Black Queen noch nicht genug zu tun und widmet sich wieder seinen Soloambitionen: Vergangenen Freitag veröffentlicht er ohne Vorankündigung Solo-EP „FC5N“. Diese enthält fünf Songs, die Fans jedoch bereits bekannt sein dürften: Bereits auf seinem Quasi-Live-Album „Fuck Content“ waren diese zu finden, erhalten hier jedoch ihren separaten digitalen Release.

Wirklich an neuer Musik dürfte Puciato momentan mit seiner neuesten Band Better Lovers arbeiten: Gemeinsam mit den ehemaligen Every Time I Die-Mitgliedern und Will Putney von Fit For An Autopsy hat er die Band im April letzten Jahres vorgestellt und zuletzt im November die Single „Two Alive Amongst The Dead“ veröffentlicht. Während sie im Juli ihre Debüt-EP veröffentlicht hatten, arbeiten sie wohl aktuell ein einem Debüt-Album.

In wenigen Tagen startet zudem die umfassende Solotour von Puciato durch Australien und das Vereinigte Königreich und Irland. Konzerte in Deutschland sind bislang nicht angekündigt.

Mehr zu: Greg Puciato