0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Goodtime Boys stellen weiteren Song vom Debütalbum vor

Goodtime Boys stellen weiteren Song vom Debütalbum vor
In zwei Wochen erscheint mit "Rain" das Debütalbum der Hardcore-Punk-Band Goodtime Boys. Den inzwischen dritten Song "Wallflower" gibt es bereits vorab im Stream zu hören.

Gegründet haben sich die Goodtime Boys schon 2009 im Vereinigten Königreich. Zwei Jahre später veröffentlichten sie ihre Debüt-EP „Are We Now, Or Have We Ever Been“. Einer Albumveröffentlichung ging das Post-Hardcore-Quintett lange aus dem Weg. Auch die zehn Songs auf „What’s Left To Let Go“ bezeichneten die Briten lieber als Doppel-EP.

Jetzt steht endlich die lang erwartete Platte in den Startlöchern. „Rain“ umfasst zwölf Songs, die nach eigener Aussage der Band so aggressiv wie noch nie klingen und gleichzeitig die bisher melodischsten Töne liefern. Einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album bietet die aktuelle Single „Wallflower“. Wie das bereits vorgestellte „Moral Decay“ zeichnet sich der Song mit makaberen, verzerrten Gitarrenriffs und dem melodiösen Gesang von Frontmann Alexander Pennie aus.

„Rain“ erscheint am 23. Mai auf Bridge Nine Records.

Goodtime Boys – „Wallflower“

Mehr zu: Goodtime Boys