0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Good The Bad And The Zugly kündigen B-Side-Compilation an

The Good The Bad And The Zugly

Das schlechteste Album bisher
The Good The Bad And The Zugly veröffentlichen im April ein neues Album, das ist allerdings eine Sammlung von B-Sides und unveröffentlichten Songs, die es nie auf die vorherigen Alben geschafft haben.
The Good The Bad And The Zugly (Foto: Andreas Vargas)
The Good The Bad And The Zugly (Foto: Andreas Vargas)

Um ihr „rapide gesunkenes Rock-Image aufzubessern“, haben The Good The Bad And The Zugly beschlossen, ihr ihrer Meinung nach „bisher schlechtestes Album“ zu veröffentlichen. „Decade Of Regression“ beschreibt die norwegische Assi-Hardcore-Band weiter als eine Sammlung von B-Sides, die es nicht auf die „Liste der norwegischen Grammy-Klassiker“ geschafft hat. „Dieses neue Album ist nichts weniger als ein wunderbarer Strauß verächtlicher Elegien, die noch keinen Platz im großen, dunklen Netz gefunden haben“, heißt es weiter zum Album.

Mit „Walk Around The Porridge“ gibt es bereits den ersten Song davon zu hören, der so von Sarkasmus triefend wie immer daherkommt. „I hate my bloody life/ myself, my kids, friends and my wife/ I will survive living a life deep in denial“, ätzt Sänger Ivar Nikolaisen etwa zu dem rotzigen Scandi-Punk seiner Band.

Eigentlich hätte man dieses Jahr ein komplett neues Album von der Band erwarten können, da sie ihre Studioalben bislang fast immer in einem Zwei-Jahres-Abstand veröffentlicht hatten. 2022 erschien „Research And Destroy“. Allerdings muss ich die Band seit 2018 ihren Sänger mit Kvelertak teilen, die erst letztes Jahr wieder ein Album veröffentlicht hatten und damit fleißig tourten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Good The Bad and The Zugly (@goodbadzug)

„Decade Of Regression“ veröffentlichen die Norweger am 5. April bei ihrem neuen Label Indie Recordings. Die Platte kann auch schon vorbestellt werden. Vorher erschienen alle Alben auf Fysisk Format.

The Good The Bad And The Zugly – „Decade Of Regression“

good bad zugly cover decade of regression

01. „Before And After“
02. „Walk Around the Porridge“
03. „D.I.S.E.“
04. „Krenk It Up!“
05. „Abscession“
06. „Classic Oslo Attitude“
07. „A Couple Of Dudes“
08. „Going Postal“
09. „Hate Conversations“
10. „Velcro-Mags“