0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dandy Warhols veröffentlichen neue Single mit Slash

The Dandy Warhols feat. Slash

Die Lösung deiner Probleme
Für die dritte Single aus ihrem neuen Album haben sich The Dandy Warhols namhafte Unterstützung in Form von Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash ins Boot geholt.
The Dandy Warhols (Foto: Chris Bergstrom)
The Dandy Warhols (Foto: Chris Bergstrom)

Bereits mit der Albumankündigung Mitte Oktober und der damit einhergehenden Veröffentlichung der Tracklist wurde bekannt, dass The Dandy Warhols einen gemeinsamen Song mit Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash haben würden, nun ist „I’d Like To Help You With Your Problem“ am gestrigen Valentinstag erschienen. Das dazugehörige Musikvideo zeigt eine dystopische Apokalypse, durch die die Band unbekümmert ihren Song spielt.

Auf dem neuen Album „Rockmaker“ der Band um Frontmann Courtney Taylor-Taylor werden auch weitere prominente Gäste zu hören sein: Unter anderem Blondie-Sängerin Debbie Harry, sowie Pixies-Frontmann Frank Black, der bereits auf der zuletzt veröffentlichten Single „Danzig With Myself“ zu hören ist.

„Rockmaker“ erscheint am 15. März und ist laut Taylor-Taylor stark vom Punk und Metal inspiriert. Mittlerweile kann das neue Album auch vorbestellt werden.