0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Jealous veröffentlichen Musikvideo zu "Casually Causing Heartbreaks"

Get Jealous - Neues Video

Beiläufig Herzschmerz verursachen
Get Jealous widmen sich Geschichten aus dem wahren Leben und beleuchten das queere Datingleben. Mit dem Video zu „Casually Causing Heartbreaks“ veröffentlichen sie nun den zweiten Teil ihrer Videoreihe.

Get Jealous (Foto: Celina Veenendaal)
Get Jealous (Foto: Celina Veenendaal)

Auf ihrem Debütalbum „Casually Causing Heartbreaks“ nehmen Get Jealous das queere Datingleben in 13 Geschichten genauer unter die Lupe. Im Oktober veröffentlichte das Trio mit dem Video zu „Sophie“ den ersten Teil einer zweiteiligen Videoreihe, der standesgemäß auf einem Cliffhanger endete, nun gibt es die Fortsetzung, die einen introspektiven Fokus setzt: „Was passiert, wenn man sich endlich in dieser langersehnten Beziehung befinden und plötzlich merkt, dass man selbst die beziehungsunfähige Person ist. Die Person, die andere wegschiebt, sobald es ernst wird, aus Angst verletzt zu werden“, so die Band selbst zum neuen Video.

Der Song ist der Titeltrack des Debütalbums von Get Jealous, das Anfang Oktober erschienen ist. In diesem Jahr waren Get Jealous unter anderem im Vorprogramm der Donots und Love A zu sehen, im nächsten Jahr geht es für sie dann selbst auf Headlinetour. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Live: Get Jealous

01.03. Wolfsburg – Sauna Klub
06.03. Dresden – Groovestation
07.03. Jena – MVZ Wagner
08.03. Dortmund – Subrosa
09.03. Osnabrück – Bocksmauer
19.03. Regensburg – Heimat
21.03. Hamburg – Molotow
22.03. Husum – Speicher
26.03. Berlin – Cassiopeia
27.03. Leipzig – Naumanns
02.04. Mainz – Schon Schön
04.05. Lingen – Alter Schlachthof

Mehr zu: Get Jealous
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel