0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner kündigt Deutschlandkonzerte im Oktober an

VISIONS empfiehlt: Frank Turner

Zurück in Deutschland
Der Release des neuen Albums verlangt nach Konzerten: Frank Turner und seine Sleeping Souls kommen im Oktober auf Tour und schauen bei fünf Terminen in Deutschland vorbei.
Frank Turner (Foto: Shannon Shumaker)
Frank Turner (Foto: Shannon Shumaker)

Am 3. Mai erscheint das neue Album „Undefeated“ von Frank Turner. Ein knappes halbes Jahr und eine Tour durch Nordamerika später kommt Turner mit seiner Liveband The Sleeping Souls damit auf Tour auch aufs europäische Festland, unter anderem für fünf Konzerte nach Deutschland: In Oberhausen, München, Berlin, Hamburg und Köln werden Fans die Möglichkeit haben, die neuen Songs live zu hören. Tickets für die Konzerte sind ab Freitag, 29. März, im regulären Vorverkauf erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Frank Turner (@frankturner)

Zuvor wird Turner noch zwei exklusive, sowie bereits ausverkaufte, Shows am 17. Mai im Molotow in Hamburg spielen. Mit den Konzerten möchte sich Turner von dem Kult-Club auf der Reeperbahn verabschieden und beteiligt sich an der „Molotow Must Stay“-Aktion. Zuletzt war er live am Montag bei einem Instore-Gig in Berlin als Record-Store-Day-Botschafter zu sehen und lud anschließend zum Pre-Listening seines neuen Albums, kurz zuvor veröffentlichte er erst die neueste Single aus seinem kommenden Album, „Letters“, inklusive selbst zusammengelegtem Lyricvideo.

Sein bislang letztes Album „FTHC“ ist 2022 erschienen. Sein neues Album hat Turner erstmalig selbst produziert, im Studio wurde er von seiner Live-Band, den Sleeping Souls unterstützt. „Undefeated“ kann weiterhin vorbestellt werden.

VISIONS empfiehlt: Frank Turner

15.10.2024 Oberhausen – Turbinenhalle
16.10.2024 München – Zenith
18.10.2024 Berlin – Columbiahalle
19.10.2024 Hamburg – Sporthalle
20.10.2024 Köln – Palladium

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel