0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Foo Fighters singen zusammen mit Michael Bublé

Foo Fighters & Michael Bublé

Der Superfan
Die Foo Fighters haben sich bei einem Auftritt in San Francisco mit dem extra aus Argentinien eingeflogenen Pop-Sänger Michael Bublé zusammengetan, um dessen Hit „Haven’t Met You Yet“ aus dem Jahr 2009 zu performen.
Screenshot: AdmiralNeeda / YouTube

Die Foo Fighters stellten auf ihren diesjährigen Konzerten Neu-Drummer Josh Freese bei jeder Show mit einem Medley seiner alten Bands vor. In der Regel waren immer Teile von Devos „Whip It“ oder Nine Inch Nails‚ „March Of The Pigs“ dabei. Manchmal nahmen sie aber auch „Blitzkrieg Bob“ von den Ramones, Beastie Boys‚ „Sabotage“ – oder eben „Haven’t Met You Yet“ von Classic-Pop-Sänger Michael Bublé dazu.

Bei ihrer Show am 12. August im Golden Gate Park in San Francisco holte Grohl letztlich einen „Superfan“ auf die Bühne, der ein „I love Bublé“-Schild in der Hand hielt. „Dieser Motherfucker sollte den Song besser kennen“, scherzte er, bevor „Superfan“ Bublé höchstpersönlich auf die Bühne kam, um den Song mit der Band zu singen.

Nach dem Auftritt sagte Grohl: „Oh mein Gott, es ist Michael Bublé“, bevor er hinzufügte: „Wir haben diese Sache gemacht, bei der Leute aus dem Publikum zu uns kommen und sagen: ‚Ich kenne diesen verdammten Song‘, und sie kommen zu uns und kennen die erste Strophe, aber sie kennen sie nicht“, so der Frontmann. „Also ist dieser knallharte Motherfucker – und ich mache keine Witze – heute aus Argentinien eingeflogen, um euch diesen Song vorzusingen. Denn es gibt nichts, was einen Witz zu weit treibt.“

Zuletzt ehrten die Foo Fighters die kürzlich verstorbene Sinéad O’Connor bei einem Konzert mit Unterstützung von Alanis Morissette. Und auch Shane Hawkins, der Sohn des verstorbenen Schlagzeugers Taylor Hawkins, stand letzte Woche wieder auf der Bühne. Allerdings nicht, wie zuletzt, mit den Foo Fighters, sondern mit der Coverband seines Vaters Chevy Metal.

Mehr zu: Foo Fighters
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel