0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Donots feiern Grand Münster Slam im Dezember, wir verlosen Tickets

Die Donots werden 20 Jahre alt und feiern am 13. Dezember in der Halle Münsterland ein großes Fest mit vielen Freunden. Wer dabei sein möchte, hat jetzt die Gelegenheit, Tickets und schicke Kopfhörer von KEF zu gewinnen.

Ibbenbüren’s Finest, die Donots, traten erstmals 1994 in Erscheinung. Anfangs noch “Pedigree Punks” ging es über “Pocketrock” ins “Coma Chameleon”. Spätestens mit dem aktuellen Album “Wake The Dog” gelten die Donots nicht zuletzt wegen ihrer Energie geladenen Liveshows als sichere Bank in Sachen Punk und Alternative Rock – diesseits und jenseits des Atlantik. Zuletzt veröffentlichten die Donots die Split-EP “Das Neue bleibt beim Alten”, auf der auch Rise Against-Sänger Tim Mc Ilrath zu hören ist.

2014 jährt sich die Bandgründung zum zwanzigsten Mal, ihr Jubiläum nehmen die Donots nur allzu gerne zum Anlass, ausgiebig zu feiern. Am 13. Dezember in der Halle Münsterland in Münster treten neben den Geburtstagsheadlinern die befreundeten Bands The Subways, CJ Ramone und Tim Vantol auf. Karten für den Grand Münster Slam gibt es bei Eventim.

Oder bei uns zu gewinnen! Wir verlosen 4×2 Karten plus zugehörige Kopfhörer von KEF für das Jubiläumskonzert der Donots. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Live: Donots

13.12. Münster – Halle Münsterland (+ The Subways, Tim Vantol + CJ Ramone)