0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dinosaur Jr. - Neues Album im Juni

Dinosaur Jr. – Neues Album im Juni
1997 war vorerst Schluss, 2007 brachte "Beyond" dann das Comeback nach über zehn Jahren. Nun steht die nächste Platte von Dinosaur Jr. an. "Farm" erscheint im Juni.

1997 erschien ‚Hand It Over‘, das vorerst letzte Album von Dinosaur Jr.. Zehn Jahre lang folgte gar nichts, dann erschien 2007 das erste Lebenszeichen ‚Beyond‘ der Band um J Mascis.

Noch in diesem Jahr schieben Dinosaur Jr. ein weiteres Album nach. ‚Farm‘ wird es
heißen und Mitte Juni mit folgenden Tracks über PIAS erscheinen.

01. ‚Pieces‘
02. ‚I Want You To Know‘
03. ‚Ocean In The Way‘
04. ‚Plans‘
05. ‚Your Weather‘
06. ‚Over It‘
07. ‚Friends‘
08. ‚Said The People‘
09. ‚There's No Here‘
10. ‚See You‘
11. ‚I Don't Wanna Go There‘
12. ‚Imagination Blind‘

Mehr zu: Dinosaur Jr.