0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Franz Ferdinand – Hinter den Kulissen

Franz Ferdinand – Hinter den Kulissen
Was im Video so erfrischend aussieht, kann in der Realität auch lang und ermüdend gewesen sein: Franz Ferdinand lassen hinter die Kulissen ihres Videos zur zweiten Single "No You Girls" blicken.

In einem fast vier-minütigen Behind-The-Scenes-Video erfährt man einiges über die Entstehung des Musikvideos zu ‚No You Girls‘. Band- und Crewmitglieder kommen zu Wort, nach Aussagen des Regisseurs war der Dreh sehr lang und ermüdend. Am besten macht man sich selbst ein Bild von den Ereignissen am Set.

Wer Franz Ferdinand mit ihrem aktuellen Album ‚Tonight: Franz Ferdinand‘ noch live erleben möchte, der hat dazu nur noch heute Abend in der Münchener Tonhalle Gelegenheit. Danach geht es für die Band in die Staaten, bevor sie im Sommer wieder in Deutschland gastiert, um Auftritte beim Hurricane und Southside zu geben.