0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Courtney Love gibt Heroin-Konsum während Schwangerschaft zu

Courtney Love gibt Heroin-Konsum während Schwangerschaft zu
Kurt Cobain und Courtney Love waren auch als Drogen-Pärchen berüchtigt. In der neuen Cobain-Dokumentation "Montage Of Heck" hat Love nun zugegeben, auch während ihrer Schwangerschaft Heroin konsumiert zu haben. Gewissensbisse scheint die Musikerin deswegen nicht zu haben.

„Ich habe es einmal verwendet und dann aufgehört“, sagt Courtney Love laut einem Bericht des US-Senders Fox News in der neuen Dokumentation „Montage Of Heck“ über ihren Heroinkonsum während der Schwangerschaft. Sorgen um Tochter Frances Bean Cobain machte sich die Hole-Sängerin dabei offenbar weniger: „Ich wusste, dass es ihr gut gehen würde.“

„Montage Of Heck“ ist die erste offiziell autorisierte Dokumentation über den Nirvana-Frontmann Kurt Cobain. Dabei soll der Film vor allem ein Psychogramm des Sängers sein, und keine Band-Biografie von Nirvana, sagte Regisseur Brett Morgen: „Wenn du in den Film gehst, weil du die Geschichte von Nirvana sehen willst, dann wirst du schmerzlich enttäuscht sein. Es ist die Geschichte von Kurt Cobain.“