0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Kurt Cobain

    47 Beiträge

    News

    Mordgerüchte um Kurt Cobain – All Apologies

    1994 nahm sich Kurt Cobain das Leben. Die vereinzelten Gerüchte, die damals einen verschleierten Mord erkannt haben wollten, haben sich mit der Zeit zu einer regel­rechten Verschwörungsindustrie ausgewachsen.

    Cobain/Hawk-Hochzeit  – Frances Bean & Riley

    Neben ihren sehr berühmten Vätern haben Pro-Skater Riley Hawk und Frances Bean Cobain ab sofort noch etwas gemeinsam: sie lieben einander und sind nun verheiratet.

    Baroness im Interview – Beständig im Wandel

    Wie bewahrt man sich als Band über 20 Jahre den Wesenskern angesichts einer Geschichte, die personell mehr Fluss als Fels ist? Darüber sprachen wir im Interview mit John Baizley von Baroness.

    Newsflash – Pearl Jam, Deichkind, Gorillaz u.a.

    Neuigkeiten von Pearl Jam, Deichkind, Gorillaz, den Rolling Stones, Suede, Fear Factory, Meet Me @ The Altar, Lobsterbomb und einem versteigerten Skateboard von Kurt Cobain.

    Platten