0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Couchpotato

Couchpotato
Wer bei keinem der VISIONS 15th Anniversary Festivals war, sollte heute Abend den Fernseher einschalten. Wer da war, auch. Denn: MTV Rockzone sendet ein Special über die Berlin-Show unserer Tour.

Gleich die erste Station unserer 15th Anniversary Tour führte uns in die Hauptstadt, in der auch der Musiksender MTV seine Zentrale errichtet hat. Deshalb war bei der Show in der Columbiahalle auch ein Filmteam von MTVs letztem Format für gitarrenlastige Musik vor Ort, um das umtriebige Treiben auf und hinter der Bühne zu dokumentieren.

Dabei hat die MTV Rockzone-Crew natürlich zum einen die Auftritte von Mando Diao, Turbonegro, Life Of Agony, The Soundtrack Of Our Lives, Dredg und Madsen mitgeschnitten, und zum anderen viele O-Töne eingefangen und Interviews geführt. Das Ergebnis gibt es heute Abend ab 23 Uhr bei MTV Rockzone zu sehen, sodass jeder sich einen Eindruck machen kann, was er miterlebt oder eben verpasst hat.

Weitere Infos und die genaue Playlist der heute Abend anstehenden Clips findet ihr auf der Homepage des Senders. Einschalten!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel