0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Corey Taylor gibt zusätzliche Livetermine für 2024 bekannt

Corey Taylor - Neue Tourdaten

Zwei weitere Termine in Deutschland
Inmitten seiner aktuell stattfindenden Europatour hat Corey Taylor nochmal drei neue Termine für nächsten Sommer angekündigt. Zwei der Konzerte finden in Deutschland statt.
Corey Taylor (Foto: Pamela Littky)
Corey Taylor (Foto: Pamela Littky)

Zurzeit ist der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor auf Tour mit seinem neuen Album „CMF2“, hat am Montag etwa im ausverkauften Kölner Palladium gespielt. Am Freitag wird der vorläufige Tourabschluss im niederländischen Tilburg gefeiert, bevor es für Taylor im Dezember dann nach Australien geht. Ein Ende der Tour ist aber auch dann nicht wirklich in Sicht: Taylor kündigt drei weitere Shows für den Sommer 2024 an, die rund um einige Festivaltermine im Juni und Juli stattfinden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor)

Gleich zwei der geplanten Shows sind in Deutschland gebucht, einmal am 10. Juni in Bochum, das andere Mal am 18. Juni in Hannover. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich. Das Konzert in Bochum folgt dabei direkt auf das Wochenende von Rock am Ring und Rock im Park, für das Taylor bereits als Act bestätigt wurde. Im Rahmen der Festivalsaison 2024 spielt er im Sommer außerdem beim Nova Rock im österreichischen Nickelsdorf sowie beim Summerside Festival in der Schweiz. Die dritte, frisch angekündigte Show findet am 2. Juli im Olympia in Paris statt.

Taylors zweites Soloalbum „CMF2“ erschien im September, bereits davor äußerte er sich in einem Interview über ein mögliches Karriereende als Livemusiker. Seine Hauptband Slipknot sorgte im vergangenen Monat zudem durch die Entlassung ihres Schlagzeugers Jay Weinberg für Aufsehen.

Mehr zu: Corey Taylor
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel