0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Slipknot

    Slipknot
    Jonathan Weiner
    287 Beiträge

    News

    Ex-Frontmann Anders Colsefni – Neuaufnahme des Slipknot-Debüts

    Anders Colsefni, der Sänger des Original-Line-ups von Slipknot, hat heute eine Neuaufnahme von „Mate. Feed. Kill. Repeat.“ veröffentlicht. Das Album widmete er den beiden verstorbenen Ex-Mitgliedern Joey Jordison und Paul Gray.

    Slipknot - Neuer Drummer – Stellenwechsel

    Vier Monate nach dem plötzlichen Rausschmiss von Jay Weinberg beginnen Slipknot auf ihren Social-Media-Kanälen ihren neuen Drummer anzuteasen.

    Infectious Grooves & Jay Weinberg – Im Studio

    Nach Slipknot geht es weiter für Jay Weinberg: Im März und April spielt Weinberg einige Auftritte gemeinsam mit Infectious Grooves. Zuvor waren sie aber auch schon gemeinsam im Studio.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    06.12.2024 DortmundWestfalenhallen
    08.12.2024 StuttgartHanns-Martin-Schleyer-Halle
    09.12.2024 LeipzigQuarterback Immobilien Arena
    11.12.2024 ZürichHallenstadion