0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cavalera Conspiracy streamen neuen Song "Babylonian Pandemonium"

Cavalera Conspiracy streamen neuen Song „Babylonian Pandemonium“
Cavalera Conspiracy, das Industrial-Thrash-Metal-Projekt der beiden Cavalera-Brüder, veröffentlichen Ende Oktober ihr neues Album "Pandemonium". Mit "Babylonian Pandemonium" kann man jetzt den Titelsong und Opener des Albums im Stream hören.

„Pandemonium“ ist das dritte Album, das die beiden Brüder Max und Igor Cavalera unter dem Namen Cavalera Conspiracy veröffentlichen. Mit „Bonzai Kamikazee“ gab es bereits vor einigen Wochen einen ersten hörbaren Vorgeschmack auf das neue Album, mit „Babylonian Pandemonium“ gibt es jetzt einen weiteren, der die musikalische Marschrichtung des Albums vorgibt: Angetrieben von einem maschinellen Beat haben Cavalera Conspiracy in puncto Geschwindigkeit und Härte einiges hinzugewonnen.

„Pandemonium“ erscheint am 31. Oktober bei Napalm. Tracklist und Cover des Albums hatten Cavalera Conspiracy bereits Ende August vorgestellt, Anfang Oktober gab es zudem aus allen Songs 30-sekündige Ausschnitte zu hören. Pläne für eine Tour gibt es derzeit nicht.

Stream: Cavalera Conspiracy – „Babylonian Pandemonium“