0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Braid streamen Titeltrack ihres neuen Albums

Braid streamen Titeltrack ihres neuen Albums
Zwar erfinden sich Braid auf "No Coast" nicht neu, gehen es aber durchaus entspannter als damals an. Besonders anschaulich wird die Kombination aus alt und neu im Titeltrack, den es jetzt im Stream zu hören gibt.

16 Jahre ist es her, dass Braid ihr letztes richtiges Album „Frame & Canvas“ veröffentlicht haben. Warum es also genau jetzt an der Zeit ist, eine neue Platte unters Volk zu bringen, lässt sich nur mutmaßen. Dass „No Coast“, das erst Ende April offiziell angekündigt wurde, aber nahtlos an alte Zeiten anknüpft, ließ sich schon ansatzweise beim ersten veröffentlichten Song „Bang“ heraushören.

Mit „No Coast“, dem Titeltrack des am 4. Juli über Topshelf Records erscheinenden Albums, findet die Band um Bob Nanna und Chris Broach wieder zu alter, verkopfter Stärke zurück – und Nanna stellt gleichzeitig textlich klar, dass er sich auch heute noch etwas verloren vorkommt. Den Stream gibt es weiter unten oder wahlweise bei Entertainment Weekly.

Braid – „No Coast“

Mehr zu: Braid