0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink-182 veröffentlichen zwei neue Songs ihres neuen Albums

Blink-182: Neue Songs

Noch einmal…
Das Warten hat ein Ende – Blink-182 veröffentlichen zwei neue Singles samt Videos und bieten damit starke Vorreiter für ihr angekündigtes Album.
Blink-182 (Foto: Sony)
Blink-182 (Foto: Sony)

Was lange währt: Nachdem Blink-182 Anfang der Woche nach etlichen Teasern und Werbeaktionen ihr neues Album „One More Time…“ angekündigt haben, ziehen sie nun mit gleich zwei Singles samt Musikvideos nach.

Den Anfang macht der Titeltrack, der emotionsgeladen ein Licht auf die vergangenen Jahren wirft: so wird Travis Barkers Flugzeugabsturz und auch Mark Hoppus‘ Krebserkankung in Zusammenhang mit dem Bruch des Trios 2015 beleuchtet.

Auch im Video spielt sich die Band durch die Vergangenheit: Mal findet man sich in der Kulisse des Videos zu „Always“ wieder, dann plötzlich zu Zeiten von „I Miss You“. Das Ganze mündet in einem persönlichen Zusammenschnitt verschiedener Ausschnitte aus dem Leben der drei Musiker, auch abseits von der Musik.

Im Gegensatz dazu bringt das Trio in „More Than You Know“ ihre Pop-Punk-Wurzeln wieder an die Oberfläche.

Tom DeLonge bezeichnete das Album schon vorab wenig zurückhaltend als ihr „wahrscheinlich bestes“. Bereits letzten Oktober hatten Blink-182 die Single „Edging“ veröffentlicht. Am 20. Oktober erscheint „One More Time“ und kann noch vorbestellt werden.

Blink-182 – „One More Time“

blink-182 one more time cover

01. „Anthem Part 3“
02. „Dance With Me“
03. „Fell In Love“
04. „Terrified“
05. „One More Time“
06. „More Than You Know“
07. „Turn This Off!“
08. „When We Were Young“
09. „Edging“
10. „You Don’t Know What You’ve Got“
11. „Blink Wave“
12. „Bad News“
13. „Hurt (Interlude)“
14. „Turpentin“
15. „F*ck Face“
16. „Other Side“
17. „Childhood“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel