0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink-182: Neue Single "Fell In Love" veröffentlicht

Blink-182 - Neue Single

Sich nochmal verlieben
Blink-182 veröffentlichen nicht mal eine Woche nach dem Video zu „Dance With Me“ eine letzte Singleauskopplung. Nächste Woche erscheint ihr neues Album.
Blink-182 (Foto: Sony)
Blink-182 (Foto: Sony)

Sie können die Vergangenheit scheinbar nicht loslassen: Zuerst hatten Blink-182 in dem emotionalen „One More Time“ Travis Barkers Flugzeugabsturz, Mark Hoppus Krebserkrankung und das Auseinanderbrechen ihrer Freundschaft thematisiert und auf ihre alten Musikvideos verwiesen, dann folgte erst letzte Woche mit „Dance With Me“ eine Hommage an die Ramones.

Nun veröffentlichen sie mit „Fell In Love“ eine neue Single, die erneut stark an die frühen 2000ern und ihre Songs „First Date“ und „Feeling This“ erinnert. Zwischen den Zeilen schwingt erneut eine Menge Herzschmerz, Verliebtsein und jugendlicher Leichtsinn mit.

Nächste Woche hat das Warten auf das neue Album des Trios dann auch ein Ende. Im Sommer bezeichnete Tom DeLonge das Album bereits als ihr „wahrscheinlich bestes“.   „One More Time…“ erscheint am 20. Oktober und kann noch vorbestellt werden.

Mehr zu: Blink-182
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel