0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bill Maher kündigt Podcasts mit Billy Corgan und Fred Durst an

Podcasts mit Billy Corgan und Fred Durst

UFOs und Verschwörungstheorien
Moderator Bill Maher hat den Launch eines neuen Podcast-Netzwerks angekündigt, bei dem auch Billy Corgan und Fred Durst eigene Shows haben werden. Beide waren bereits zuvor Gäste in Mahers eigenem Podcast.
Fred Durst (links, Bildausschnitt Foto: Universal) und Billy Corgan (rechts, Bildausschnitt, Foto: Paul Elledge)
Fred Durst (links, Bildausschnitt Foto: Universal) und Billy Corgan (rechts, Bildausschnitt, Foto: Paul Elledge)

Bereits seit 2022 ist Bill Maher mit seinem eigenen Podcast „Club Random“ aktiv, in dem er mit verschiedenen Gästen Interviews führt. Gegenüber Variety verriet der Fernsehstar nun, dass daraus ein ganzes Netzwerk an Shows entstehen soll, bei dem ihm zufolge authentische Inhalte von „ungefilterten prominenten Stimmen“ zu hören sein werden. Neben dem bereits existierenden Sport-Podcast von Basketballer Kevin Garnett, der auf das Netzwerk umzieht und einer Show mit ESPN-Moderator Sage Steele, sollen mit Limp Bizkit-Sänger Fred Durst und Billy Corgan von den Smashing Pumpkins auch zwei Rock-Größen eigene Shows bekommen.

@clubrandompodcast

Fred Durst Explains Zero Point Energy #freddurst #billmaher #zeropointenergy #podcast

♬ original sound – Club Random Podcast

Sowohl Corgan als auch Durst waren bereits zuvor Gäste bei „Club Random“ und Maher äußerte sich gegenüber Variety wohlwollend über sie. Obwohl er die beiden zuvor nicht gekannt habe, seien ihre Beiträge besonders gewesen: „Ich fühle mich, als hätte ich eine Freundschaft fürs Leben mit jemandem geschlossen, mit dem ich mich gerade anderthalb Stunden unterhalten habe“, so Maher. Für die Show von Durst wurde bereits angekündigt, dass es sich darin um Verschwörungstheorien und UFOs drehen soll. Näheres über Corgans Podcast ist noch nicht bekannt, naheliegend ist jedoch, dass sich dieser aber um das Thema Wrestling drehen wird.

Billy Corgan wird 2024 nicht nur in einem eigenen Podcast zu hören sein, vor kurzem kündigte der Sender The CW auch eine Reality-Show mit dem Smashing-Pumpkins-Sänger an, die im Laufe des Jahres starten soll. Auf musikalischer Seite ist er im Sommer mit dem neuesten Album seiner Band, „Atum: A Rock Opera In Three Acts“, auf Tour, bei der auch einige Shows in Deutschland geplant sind. Fred Durst machte hierzulande zuletzt mit seinem Feature auf einem Alligatoah-Song auf sich aufmerksam, mit Limp Bizkit veröffentlichte er zuletzt 2021 neue Musik.