0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness im August in Deutschland auf Tour

VISIONS empfiehlt: Baroness

Im August in Deutschland
Von Juli bis August gehen Baroness auf umfassende Europatournee, mit der sie auch für vier Konzerte in Deutschland kommen.
Baroness (Foto: Ebru Yildiz)
Baroness (Foto: Ebru Yildiz)

Die Tour startet am 24. Juli in Wien, das erste Deutschlandkonzert spielen Baroness dann am 3. August in Karlsruhe. Am Tag zuvor ist die Prog-Metal-Band bereits bei Wacken zu sehen, anschließend geht es für sie noch nach Saarbrücken, Aschaffenburg und Leipzig. Fans aus dem Norden Deutschlands haben alternativ noch die Möglichkeit, Baroness in Nimwegen zu sehen. Tickets für alle Konzerte sind ab Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Baroness (@yourbaroness)

Im vergangenen Jahr haben Baroness ihr neues Album „Stone“ veröffentlicht und im Interview mit VISIONS hat Frontmann John Baizley ihre zwanzigjährige Bandgeschichte Revue passieren lassen. Zwischen teils katastrophalen Brüchen innerhalb der Band stand für die Band jederzeit auch der Blick auf einen möglichen Neuanfang.

VISIONS empfiehlt: Baroness

03.08. Karlsruhe – Substage
05.08. Saarbrücken – Garage
06.08. Aschaffenburg – Colos-Saal
09.08. Werk 2 – Leipzig

Mehr zu: Baroness