0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad Religion kündigen Europatour 2024 an

Bad Religion

Europatour 2024 angekündigt
Bad Religion kehren diesen Sommer nach Europa zurück. In Deutschland stehen neben einigen Festivalauftritten drei Headlinershows an.
Bad Religion (Foto: Alice Baxley)
Bad Religion (Foto: Alice Baxley)

Schon länger stehen Bad Religion etwa als Headliner für das Ruhrpott Rodeo und das Save The Core Festival fest, nun erweitern die Punkrock-Veteranen ihren kommenden Europatrip um eine ganze Tour. In Deutschland stehen allerdings nur drei Termine fest: am 26. Juni in Saabrücken und am 12. und 17. Juli in Hamburg. Weitere Shows im Juni finden in Zürich, auf dem Full Force Festival und auf dem Jera On Air in den Niederlanden statt.

Ob die Band dann auch wieder ein neues Album dabei haben wird, ist weiterhin fraglich. Mitte November 2022 machte Bad Religion-Gitarrist Brian Baker zwar deutlich, dass sich seine Band am Anfang der Entstehung eines neuen Albums befinde. Zunächst müssten jedoch die beiden Songwriter Brett Gurewitz und Greg Graffin genug Songs beisammen und ausgetauscht haben. „Wir hoffen, dass nächstes Jahr was passiert“, hieß es damals. Seit dem kamen allerdings keine nennenswerten Updates zu einem Nachfolger von „Age Of Unreason“ (2019) der Kalifornier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bad Religion (@badreligionband)

Der Vorverkauf für die Headlinershows beginnt am Freitag, den 23. Februar. Links zum Ticketverkauf findet ihr auf der Webseite der Band.

Live: Bad Religion

22.06.2024 Gräfenhainchen – Full Force
25.06.2024 Zürich – X-Tra
26.06.2024 Saarbrücken – Garage
27.06.2024 Ysselsteyn – Jera On Air
05.07.2024 Hünxe – Ruhrpott Rodeo
26.07.2024 Nürnberg – Save The Core Festival
12.07.2024 Hamburg – Docks
13.07.2024 Hamburg – Docks

Mehr zu: Bad Religion