0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ruhrpott Rodeo

    Ruhrpott Rodeo
    9 Beiträge

    News

    Ruhrpott Rodeo - neue Bandwelle – Dreh den Swag auf

    Das Ruhrpott Rodeo-Festival hat eine neue Bandwelle angekündigt. Neben Sum 41 als zweitem Headliner und einer Reihe weiterer Punkbands gibt es dabei auch eine überraschende Bestätigung.

    Ruhrpott Rodeo trotz Comeback in finanzieller Schieflage

    Am vergangenen Wochenende konnte das Ruhrpott Rodeo nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause in Hünxe wieder an den Start gehen. Nun gehen die Veranstalter:innen transparent mit der finanziellen Situation des Festivals an die Öffentlichkeit – und bitten um Spenden.

    Corona-Krise: Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten, erste Festivals sagen ab

    Die Bundesregierung und Länder haben sich in ihren heutigen Beratungen auf Lockerungen, aber auch Erweiterungen der Sicherheitsmaßnahmen wegen der Corona-Krise geeinigt. Während Geschäfte und Schulen schrittweise wieder öffnen sollen, werden Großveranstaltungen für längere Zeit verboten bleiben – über die Details muss jedoch noch entschieden werden.

    Newsflash (Tool, Ruhrpott Rodeo, Prophets Of Rage u.a.)

    Neuigkeiten von Tool, dem Ruhrpott Rodeo, Prophets Of Rage, den Punk in Drublic Festivals, O.R.k. & Serj Tankian, Periphery, Ratso & Nick Cave, Sunn O))), Ghost, Sony & Universal, Astronoid und einem „Fortnite“-Konzert.