0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

At The Drive-In streamen neuen Song “Pendulum In A Peasant Dress”

Einen Tag vor der Veröffentlichung ihres Comeback-Albums "Inter Alia" stellen At The Drive-In mit "Pendulum In A Peasant Dress" einen weiteren Song aus der neuen Platte vor.

Wer bisher noch Zweifel an der Form von At The Drive-In hatte, der dürfte nach dem Hören von “Pendulum In A Peasant Dress” überzeugt sein. Der Song, den die Posthardcore-Legenden einen Tag vor der Veröffentlichung von “Inter Alia” streamen, ihrem ersten Album seit 17 Jahren, gehört zu den eingängigsten Songs der neuen Platte und verbindet all das, was At The Drive-In zu einer besonderen Band macht: verschroben-vertrackte Riffs, viel Energie und unendlich viele Haken in weniger als vier Minuten.

“Pendulum In A Peasant Dress” ist bereits der vierte Song, den es vorab aus dem Comeback-Album zu hören gibt, über das At The Drive-In in der aktuellen Ausgabe von VISIONS sehr ausführlich sprechen. Zuletzt gab es ein Video zu “Hostage Stamps”, davor “Governed By Contagions” und “Incurrably Innocent” zu hören.

Im August stellen At The Drive-In “Inter Alia”, das morgen bei Rise erscheint, live vor. Karten für das von VISIONS präsentierte Konzert in München gibt es etwa bei Eventim.

Stream: At The Drive-In – “Pendulum In A Peasant Dress”

VISIONS empfiehlt:
At The Drive-In

23.08. München – Zenith