0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Smashing Pumpkins, Norma Jean, These Arms Are Snakes, Ryan Adams, Keane, Electric Six, Rise Against und The Real Mc Kenzies.

+++ Die Smashing Pumpkins veröffentlichen im September die Single ‚G.L.O.W.‘. Der erste Release seitdem die Band sich von Reprise Records Anfang des Jahres trennte. Gegenüber der Los Angeles Times verriet Billy Corgan, dass man Ende des Jahres mit den Arbeiten für die nächste Platte anfangen möchte. Corgan verriet vorausblickend: ‚Es wird psycheledisch und hoffentlich einzigartig.‘

+++ Nach und nach versorgten uns Norma Jean mit neuen Songs ihres kommenden Albums ‚The Anti Mother‘. Der Albumstream auf der bandeigenen MySpace-Seite erscheint daher fast als logische Folge.

+++ These Arms Are Snakes geben ihren Suicide-Squeeze-Records-Einstand und veröffentlichen im Oktober ihr neues Album namens ‚Tail Swallower & Dove‘. Das Artwork zum ‚Easter‘-Nachfolger findet ihr hier, die Tracklist nachfolgend:

01. Woolen Heirs

02. Prince Squid

03. Red Line Season

04. Lucifer

05. Ethric Double

06. Seven Curtains

07. Long And Lonely Step

08. Lead Beater

09. Cavity Carousel

10. Briggs

+++ Ryan Adams wehrt sich in einer persönlichen Nachricht gegen die Vorwürfe Courtney Loves, er habe 875.000 Dollar aus den Anlagen ihrer Tochter Francis Bean gestohlen um ‚eines der schlechtesten Alben der Rock 'n' Roll-Geschichte aufzunehmen‘. Love wollte ihn ursprünglich mit dem Geld unterstützen. ‚Wenn Leute sich entscheiden, mich zu hassen, werden sie versuchen, Gründe dafür zu finden. Dagegen kann ich nichts machen‘, so der Musiker auf seiner Homepage.

+++ Keane haben weitere Informationen über ihr kommendes Album verlauten lassen. ‚Perfect Symmetrie‘ soll Mitte Oktober erscheinen. Als Aufnahmeorte dienten Paris, Berlin, London und Los Angeles. ‚Wir fingen in Paris mit den Arbeiten an. Dann nahmen wir den Nachtzug nach Berlin, wo eine Lawine von Experimenten uns überkam‘, so die Musiker. Wie berichtet gab es bereits Song-Anwärter für die Platte.

+++ Es gibt ein neues Electric-Six-Video auf YouTube. Der Clip zu ‚Formula 409‘ zeigt sich erneut verrückt. Menschen mit Dinosaurier-Köpfen und Geschlechtsteile, die mit Blitzen um sich werfen. Die Single ist der erste Vorbote zu dem im Oktober erscheinenden Album ‚Flashy‘.

+++ Wie wir berichteten, werden Rise Against ihr kommendes Album ‚Apeal To Reason‘ nennen und im Oktober veröffentlichen. Die Platte wurde wie der Vorgänger von Bill Stevenson (Black Flag, Descendents) produziert. Hier könnt ihr euch das Coverartwork zur neuen Platte anschauen.

+++ Gestern lieferten uns die Folk-Punks Real Mc Kenzies die erste Kostprobe ihres neuen Albums ‚Off The Leash‘. Mit ‚The Ladies Who Fought & Won‘ gibt es nun einen weiteren Song, der kostenlos heruntergeladen werden kann.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel