Zur mobilen Seite wechseln
27.10.2017 | 11:03 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Turbonegro kündigen neues Album "Rocknroll Machine" und Deutschland-Show an

News 27577Turbonegro sind wieder da: Für Anfang Februar 2018 haben die norwegischen Deathpunks ihr neues Album "Rocknroll Machine" angekündigt. Kurz darauf spielt die Band ein exklusives Deutschland-Konzert - und eine Single steht auch schon in den Startlöchern.

Bisher halten sich Turbonegro noch ziemlich bedeckt hinsichtlich neuen Materials: "Rocknroll Machine" soll am 2. Februar 2018 erscheinen, viel mehr Informationen rückten die Norweger bislang nicht raus - nur den Hinweis, dass am 24. November die neue Single der Band erscheinen werde.

Immerhin: Für März kündigte die Band zudem eine exklusive Deutschland-Show im traditionsreichen Berliner SO 36 an. Karten gibt es ab sofort bei x-why-z, weitere Shows sollen später noch folgen.

"Rocknroll Machine" folgt auf "Sexual Harassment", das 2012 herausgekommen war.

Im August waren Turbonegro bei ihrem jährlichen Fantreffen, den Weltturbojugendtagen, in Hamburg auf dem Kiez zu sehen gewesen. Zuvor hatten sie den neuen Song "Special Education" als Single veröffentlicht.

Live: Turbonegro

10.03. Berlin - SO 36

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.