Zur mobilen Seite wechseln
18.04.2017 | 10:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Weltturbojugendtage bestätigen Turbonegro und weitere Bands

News 26583Die Weltturbojugendtage gehen dieses Jahr vom 4. bis zum 6. August über mehrere Bühnen in St. Pauli. Mit Turbonegro, Entombed A.D. und Dimple Minds stehen drei erste Acts auch schon fest.

Am 4. August werden die schwedischen Metal-Legenden Entombed A.D. im Grünspan auftreten, am Tag darauf geht es in die Große Freiheit 36. Dort werden neben den Bremer Fun-Punks Dimple Minds auch die auch die norwegischen Punkrocker Turbonegro auf der Bühne stehen. Letztere geben sich beinahe jedes Jahr bei den Weltturbojugendtagen die Ehre.

Das Line-up für 2017 ist natürlich noch nicht vollständig, weitere Bands sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden, am Ende werden vier Bands pro Abend spielen. Karten bekommt ihr aber jetzt schon bei Eventim.

Facebook-Post: Weltturbojugendtage kündigen erste Bands an

VISIONS empfiehlt:
Weltturbojugendtage

04.-06.08. Hamburg - St. Pauli

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.