Zur mobilen Seite wechseln
22.09.2017 | 08:45 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

Reeperbahn Festival: Liam Gallagher als Special Guest bestätigt

News 27403Heute Nacht haben die Veranstalter des Reeperbahn Festival die Bombe platzen lassen: Freitagabend wird Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher als Headliner bei der Warner Music Night auftreten. Ein weiterer Grund, dem von VISIONS präsentierten Event einen Besuch abzustatten.

Erst gestern feierte der britische Musiker seinen 45. Geburtstag, jetzt sitzt Liam Gallagher wahrscheinlich schon im Flieger nach Hamburg. Heute Abend um 22:45 wird er bei der Warner Music Night im Rahmen des Reeperbahn Festival die Bühne betreten. Das hatten die Veranstalter heute Nacht überraschend bekanntgegeben.

Der ehemalige Sänger von Oasis macht längst nicht mehr allein mit seinen rüpelhaften Eskapaden gegenüber seinem Bruder Noel auf sich aufmerksam. Am 6. Oktober steht die Veröffentlichung seines Solodebüts "As You Were" an. Daraus hatte er bereits die Singles "For What It's Worth", "Chinatown" und "Wall Of Glass" präsentiert - und wird bei dem Auftritt in Hamburg neben Songs von Oasis sicher weitere eigene Stücke zum Besten geben.

Das Konzert findet heute Abend im Docks statt. Einlass ist um 20 Uhr, vor ihm spielen Klan und Vance Joy bei der Warner Music Night. Karten für das Reeperbahn Festival bekommt ihr weiterhin auf der offiziellen Webseite, weitere Informationen rund um das Festival in St. Pauli erfahrt ihr auch bei VISIONS. Unser Team vor Ort versorgt euch seit Mittwochabend bis zum Ende des Events mit Eindrücken und Geheimtipps.

Tweet: Reeperbahn Festival kündigt Konzert von Liam Gallagher an

VISIONS empfiehlt:
Reeperbahn Festival

20.-23.09. Hamburg - Reeperbahn

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.