Zur mobilen Seite wechseln
16.05.2017 | 11:11 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Marilyn Manson kündigt Tour an

News 26726Schockrocker Marilyn Manson kommt auf ausgedehnte, 31 Daten umfassende Europatour. Auf dieser macht er zwischen Juni und November auch acht Mal in den deutschsprachigen Ländern Halt.

Erst vor wenigen Tagen verlautbarte Marilyn Manson, dass er sein neues, zehntes Album "Heaven Upside Down" nennen wolle - und doch nicht "Say10".

Wann das Album erscheint, ist noch nicht klar - aber er wird die neuen Songs höchstwahrscheinlich vorstellen, wenn er ab Ende Juni, vor allem aber im November auf ausgedehnte Europatour kommt.

Drücken wir ihm die Daumen, dass er es schafft, sich am Riemen zu reißen und nicht high und/oder besoffen auf der Bühne zu randalieren - oder gar davon herunterzufallen. So alles mehrfach im vergangenen Jahr passiert.

Tickets gibt es bei Eventim.

Live: Marilyn Manson

22.07. Dresden – Junge Garde
04.08. Wacken – Wacken Open Air
16.11. Hamburg – Sporthalle
18.11. München - Zenith
20.11. Wien – Gasometer
23.11. Zürich – Samsung Hall
25.11. Berlin – Velodrom
29.11. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.