Zur mobilen Seite wechseln
21.02.2017 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Liam Gallagher verspricht: "Noels Fans werden sich vor meinem Album nicht verstecken können"

News 26302Liam Gallagher tut mal wieder das, was er am besten kann: gegen seinen Bruder austeilen. Die jüngste Runde im ewig jungen Bruderkampf dient diesmal aber einem Zweck: PR für sein erstes Soloalbum zu machen.

In einer ganzen Reihe von Tweets vermittelt Liam Gallagher den Eindruck, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis Fans den ersten Song aus seinem Soloalbum zu hören bekommen.

Bei einigen der Tweets scheint es sich um Textzeilen aus den neuen Songs zu handeln, in anderen nimmt er ganz unverblümt die Fans von Noel Gallaghers High Flying Birds aufs Korn: "Wenn ich meine neuen Songs so höre - vor denen werden sich die NGHFB Fans nirgendwo verstecken können."

Das erste Mal live davon überzeugen kann man sich bei einem Charity-Konzert am 28. März in London. Über den Sound von Liam Gallaghers Album hatte sich zuvor Mat Whitecross geäußert. Der Regisseur der gefeierten Dokumentation "Supersonic" hatte das Album mit Velvet Underground verglichen. Wann Liam Gallaghers Soloalbum erscheint, ist aber nach wie vor ungewiss. Fest steht nur, dass es bei Warner erscheinen wird.

Tweet: Liam Gallagher macht sich über Noel-Fans lustig

Tweet: Liam Gallagher teasert neues Album an

Tweet: Liam Gallagher teasert neues Album an

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.