Zur mobilen Seite wechseln
25.11.2016 | 17:18 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: The Intersphere kommen auf intime Clubtour

News 25947Die drei Dezember-Shows sind für The Intersphere lediglich eine kleine Aufwärmübung. Denn im April kommen die Alternative-Progger auf intime Clubtour - präsentiert von VISIONS.

2014 hatte es "Relations In The Unseen" von The Intersphere mit seinem verspielten Alternative-Prog zur Schönheit der Ausgabe 252 geschafft - und die Redaktion davon überzeugt, dass nicht nur Biffy Clyro den Schlagabtausch zwischen Prog und Pop nahezu perfekt hinbekommen.

Nach zahlreichen Touren rund um die Platte wurde es etwas stiller um das Quartett. Nachdem sie erst mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, nahm die Band im April dieses Jahres die Arbeiten an einem neuen Album auf.

Ziemlich genau ein Jahr nach dieser Ankündigung kommen The Intersphere nach einer Handvoll Vorweihnachtsshows jetzt wieder auf ordentliche Clubtour, auf der die Band nicht nur alte Hits, sondern auch neues Material live spielen werden. Für die von uns präsentierten Konzerte im kommenden April gibt es ab jetzt Karten bei Adticket.

VISIONS empfiehlt:
The Intersphere

15.12. Ludwigsburg - Scala
16.12. Chur - Purple Groove Club
21.04. Nürnberg - MUZ Club
22.04. Weinheim - Cafe Central
27.04. Berlin - Privatclub
28.04. Hamburg - Molotow
29.04. Köln - Artheater

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.