Zur mobilen Seite wechseln
28.09.2016 | 12:40 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Boysetsfire kündigen Jubiläums-Box-Set "20th Anniversary Live In Berlin" an

News 25654Um ihr rundes Bandjubiläum gebührend zu feiern, veröffentlichen Boysetsfire im November das umfangreiche DVD-Box-Set "20th Anniversary Live In Berlin". Darauf enthalten: Eine professionell gefilmte Tour-Dokumentation und Video-Mitschnitte ihrer 2014 im Lido gespielten Albumshows.

Im Oktober 2014 waren Boysetsfire in Berlin, Hamburg, Köln und Wien an jeweils an drei Abenden hintereinander aufgetreten, um ihre drei bekanntesten Alben "After The Eulogy", "Tomorrow Come Today" und "The Misery Index: Notes From The Plague Years" in voller Länge live zu präsentieren. Die Mitschnitte der Albumshows hatten wir Käufern und Abonnenten von VISIONS 271 schon im vergangenen Jahr exklusiv auf drei verschiedenen CDs angeboten und unter dem Bundle-Titel "The Live Chronicles 2014" veröffentlicht.

Jetzt legen Boysetsfire noch einen drauf: Am 11. November bringt die Posthardcore-Band das Box-Set "20th Anniversary Live In Berlin" heraus. Die Box kommt mit vier DVDs, drei Stickern, einem großen Poster im DIN-A1-Format und einem gestickten Aufnäher. Auf den DVD enthalten sind eine 50-minütige Tour-Dokumentation und professionell gefilmte Video-Mitschnitte eines Akustik-Sets und der drei Albumshows im Berliner Lido.

Das Box-Set kann im Coretex-Webshop vorbestellt werden, über ihr Label End Hits bieten Boysetsfire auch 500 nummerierte Bundles mit alternativen Covern und Windbreakern, Shirts oder handgemachten Siebdruck-Postern an. Wer eine der limitierten Boxen abgreifen möchte, sollte sich sputen: Die Bundles sind fast ausverkauft.

Im Sommer hatten Boysetsfire zahlreiche Konzerte gespielt, unter anderem war die Band auf dem Taubertal Festival aufgetreten. Derzeit nehmen sich die Posthardcore-Lieblinge auf unbestimmte Zeit eine Auszeit.

Facebook-Post: Boysetsfire kündigen Jubiläums-Box-Set "20th Anniversary Live In Berlin" an

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.