0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gorillaz posten mysteriöse Botschaft auf Twitter

Gorillaz posten mysteriöse Botschaft auf Twitter
Wann kehren die Gorillaz mit einem neuen Album zurück? Dass Damon Albarn und Jamie Hewlett an einem neuen Album der Comic-Supergroup arbeiten, ist schon länger bekannt. Jetzt scheint eine Veröffentlichung näher zu rücken – wie ein Tweet der Band nahelegt.

Dabei versucht das aktuellste Posting der Gorillaz auf Twitter eher den gegenteiligen Eindruck zu erwecken: „The_End. Until next time“.

Das angedeutete Ende bezieht sich dabei aber wohl eher auf den Karriererückblick, den die Gorillaz auf Instagram gestartet hatten und der die wichtigsten Stationen der Band noch einmal visuell aufbereitete.

Zuletzt hatte Damon Albarn bestätigt, dass er gemeinsam mit De La Soul an neuen Stücken für die Gorillaz gearbeitet hätte, und die Hoffnung auf ein Erscheinen des neuen Gorillaz-Albums noch in diesem Jahr geschürt.

Das aktuelle Album der Gorillaz, „Plastic Beach“, war bereits 2010 erschienen. Wenig später hatte Damon Albarn ebenfalls unter dem Namen Gorillaz das Album „The Fall“ veröffentlicht, das aber lediglich Songskizzen präsentiert, die der Sänger auf Tour aufgenommen hatte.

Tweet: Mysteriöse Botschaft der Gorillaz

Mehr zu: Gorillaz