Zur mobilen Seite wechseln
15.06.2016 | 15:50 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Abay kommen auf Releasetour zu "Everything Is Amazing And Nobody Is Happy"

News 25122Vor zwei Monaten hatte die Indie-Band um Ex-Blackmail-Sänger Aydo Abay einen Plattenvertrag unterschrieben, jetzt hat "Everything's Amazing And Nobody Is Happy" auch ein Releasedatum. Passend dazu gehen Abay auf Tour - präsentiert von VISIONS.

Seit ihrer letzten EP "The Boat" war es ein wenig still geworden um Abay. Nachdem sich die Band Ende April mit der Ankündigung ihres Debütalbums zurückgemeldet und wenig später einen Plattenvertrag unterschrieben hatte, geht es jetzt Schlag auf Schlag.

"Everything's Amazing And Nobody Is Happy" bekommt nicht nur ein genaues Releasedatum für den Sommer, sondern wird von dem aus Ex-Blackmail-Frontmann Aydo Abay und Jonas Pfetzing, Gitarrist und Songschreiber bei Juli, bestehenden Duo auch auf die Bühnen deutscher, österreichischer und schweizer Clubs gebracht. Tickets für die von uns präsentierten Shows gibt es bei Eventim.

"Everything's Amazing And Nobody Is Happy" erscheint am 12. August über Unter Schafen.

VISIONS empfiehlt:
Abay

13.09. Berlin - Privatclub
14.09. Hannover - Lux
15.09. Leipzig - Felsenkeller
16.09. München - Kranhalle
17.09. Bern - Rössli
18.09. Augsburg - Soho Stage
19.09. Wien - Chelsea
20.09. Stuttgart - Goldmarks

Cover & Tracklist: Abay - "Everything's Amazing And Nobody Is Happy"

Abay

01. "The Queen Is Dead"
02. "Fen Fire"
03. "Signs"
04. "1997 (Exit A)"
05. "1999 (Exit B)"
06. "Easy Ease"
07. "Everything's Amazing And Nobody Is Happy"
08. "Different Beds"
09. "A Boat"
10. "Out Of The Sun"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.