0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Rock Im Park

    49 Beiträge

    News

    Rock am Ring & Rock im Park – Line-up für 2024 steht

    Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park geben für die kommende Ausgabe ihr komplettes Line-up auf einen Schlag bekannt. Mit dabei: Die Ärzte, Queens Of The Stone Age und Green Day, die dort gleich zwei Jubiläen feiern werden.

    Rock am Ring & Rock im Park – Timetable steht

    Knapp einen Monat vor dem Start der diesjährigen Ausgaben von Rock Am Ring und Rock Im Park geben die Veranstalter:innen die Spielzeiten und drei Neuzugänge sowie Absagen bekannt.

    Rock Am Ring & Rock Im Park – Tagestickets verfügbar

    Nur noch wenige Woche trennen uns von dem Start der diesjährigen Ausgabe der Zwillingsfestivals Rock Am Ring und Rock Im Park, nun kündigen die Veranstalter:innen den Verkauf von Tagestickets an.