Zur mobilen Seite wechseln
12.02.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Letlive kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

News 24455Die Kalifornier Letlive kommen erneut nach Deutschland. VISIONS präsentiert die beiden Konzerte der Posthardcore-Band in Hamburg und Köln.

Neues Material von Letlive in Form ihres vierten Albums gibt es erst im Sommer dieses Jahres. Live kann man die Band um Frontmann und Rampensau Jason Butler bereits Ende April erleben.

Zwei Konzerte spielen Letlive in Deutschland, Hamburg und Köln können sich auf eine energiegeladene Show der Band freuen. Tickets für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Weitere Konzerte könnten im Herbst folgen, soll das neue Album "If I'm The Devil..." doch laut Butler doch im Juni 2016 erscheinen. Den Vorgänger "The Blackest Beautiful" hatten Letlive bereits 2013 veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt:
Letlive

27.04. Hamburg - Hafenklang
28.04. Köln - MTC

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.