0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alexisonfire zeigen Clip zu "Young Cardinals" von Live-Album "Live At Copps"

Alexisonfire zeigen Clip zu „Young Cardinals“ von Live-Album „Live At Copps“
Angekündigt war die Platte plus Blu-ray schon länger, jetzt liefern Alexisonfire einen ersten Eindruck von ihrer letzten Kanada-Show vor den Reunion-Konzerten im vergangenen Jahr – in Bild und Ton.

Reunion-Shows nur in England, den USA und Kanada, ein Hin und Her bezüglich einer dauerhaften Wiedervereinigung – hiesige Fans der Posthardcore-Ikonen hatten es 2015 nicht leicht. Dafür gibt es jetzt Grund zur Freude: „Live At Copps“, die erste Kombination aus Live-Album und Konzertvideo der Band, erscheint in knapp einer Woche.

Einen ersten Vorgeschmack auf Bild- und Tonqualität der Aufzeichnung des letzten regulären Konzerts von Alexisonfire, das am 30. Dezember 2012 in Hamilton/Kanada stattgefunden hatte, gibt es jetzt mit dem Live-Clip zu „Young Cardinals“. Dabei präsentiert sich nicht nur die Band in bester Spiellaune, auch das Publikum singt den Refrain des Tracks, der auf „Old Crows / Young Cardinals“ erschienen war, lauthals mit.

Neben einem digitalen Release wird die Platte auch auch Vierfach-Vinyl mit Etching auf der D-Seite, Downloadcodes für Audio- und Videodateien und beigelegter Blu-ray erscheinen. Das Paket kann im Webshop des Labels vorbestellt werden. Der digitale Release erscheint am 12. Februar, ein genaues Datum für das Vinyl ist noch nicht bekannt.

Video: Alexisonfire – „Young Cardinals“ (live)

Mehr zu: Alexisonfire