0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Flag kündigen Compilation "Cease Fires" an

Anti-Flag kündigen Compilation „Cease Fires“ an
Die Polit-Punker Anti-Flag gönnen sich keine Pause: Amerika- und Europa-Tour, Akustik-Shows, Aufnahme-Sessions mit Fans – und nun die neue Compilation "Ceases Fire", die neben Neueinspielungen alter Songs auch zwei unveröffentlichte B-Seiten enthält.

Am 18. Dezember erscheint „Cease Fires“, die beiden unveröffentlichte B-Seiten darauf haben Anti-Flag im Zuge der Sessions zu ihrem aktuellen Album „American Spring“ aufgenommen. Außerdem enthält die Compilation zwölf neu eingespielte Songs aus der gesamten Karriere von Anti-Flag. Die Tracklist der auf 1000 Stück limitierten Picture-LP enthält dabei Songs, die bisher schon im Rahmen der Seven-Inch-Serie „20 Years Of Hell“ 2013 erschienenen waren. Die EPs waren allerdings nur für Abonnenten des Labels A-F Records verfügbar. Alle Songs werden dem Käufer per E-Mail in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Mit dem Kauf der Picture-LP nimmt man auch automatisch an einem Gewinnspiel teil. Unter allen Käufern werden die letzten fünf verbleibenden Exemplare der Seven-Inch-Box „20 Years Of Hell“, sowie die ESP-Gitarre aus dem Video zu „Brandenburg Gate“ verlost, die von der Band signiert wurde. Vorbestellen kann man die Platte ab jetzt.

Erst Anfang des Monats waren die Punk-Urgesteine von Anti-Flag auf Deutschland-Tour. Ein besonderes Highlight waren für viele mit Sicherheit die kostenlosen Akustik-Shows mit Autogrammstunde vor einigen Konzerten. Auch vor dem VISIONS in Concert am 6. November im Dortmunder FZW, hatten die Punkrocker aus Pittsburgh, Pennsylvania, ein besonderes Anbebot für ihre Fans: Songs im Tonstudio zusammen mit Anti-Flag aufzunehmen. Die Polit-Punker sind momentan in Frankreich, immer noch im Rahmen ihrer „American Spring“-Tour unterwegs.

Cover & Tracklist: Anti-Flag – „Cease Fires“

Anti-Flag -

1. „Coward In My Veins“
2. „The New Jim Crow“
3. „Kill The Rich (re-recorded)“
4. „Twenty Years Of Hell (re-recorded)“
5. „The Consumer’s Song (re-recorded)“
6. „Bring Out Your Dead (re-recorded)“
7. „Mumia’s Song (re-recorded)“
8. „Wake Up (re-recorded)“
9. „The WTO Kills Farmers (re-recorded)“
10. „No Future (re-recorded)“
11. „The Ink And The Quill (Be Afraid) (re-recorded)“
12. „The Great Depression (re-recorded)“
13. „The Ghosts Of Alexandria (re-recorded)“
14. „Close My Eyes (re-recorded)“

Bild: Die zu gewinnende Gitarre aus dem Video zu „Brandenburg Gate“

Anti-Flag Gitarre

Video: Anti-Flag – „Brandenburg Gate“

Mehr zu: Anti-Flag