Zur mobilen Seite wechseln
24.08.2015 | 16:38 0 Autor: Daniel Thomas RSS Feed

Mark Kozelek kündigt EP "Down In The Willow Garden" an

News 23516Am 7. Oktober will Mark Kozelek eine vier Song starke EP unter dem Titel "Down In The Willow Garden" veröffentlichen. Der Release rundet ein ohnehin schon ereignisreiches Jahr des Sun Kil Moon-Chefs ab.

Mark Kozelek hatte erst im Mai das aktuelle Sun Kil Moon-Album "Universal Themes" veröffentlicht, mit dem der Singer/Songwriter seither emsig tourt. Im Juli kündigte er dann ein Spoken-Word-Album namens "Dreams Of Childhood" bestehend aus elf Gedichten für den guten Zweck an. Und jüngst bestätigte er die Gerüchte um ein gemeinsames Album von Sun Kil Moon und Jesu.

Weil ihn diese Aufgaben offenbar noch nicht ausfüllen, erscheint am 7. Oktober eine weitere Solo-EP. Zu hören gibt es aus "Down In The Willow Garden" bislang zwar noch nichts. Die Tracklist liefert aber einen ersten Vorabeindruck. Mit "Sings Christmas Carols" war das bislang letzte Album, das Kozelek unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlichte, vergangenes Jahr zu Weihnachten erschienen.

Tracklist: Mark Kozelek - "Down In The Willow Garden" EP

1. "Down In The Willow Garden (Version 1)"
2. "Sick Again (Led Zeppelin cover)"
3. "Chapter 8 of John Connolly’s ‘A Song of Shadows'"
4. "Down In The Willow Garden (Version 2)"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.