Zur mobilen Seite wechseln
04.05.2015 | 15:00 0 Autor: Daniel Thomas RSS Feed

Sun And Sail Club streamen zweiten neuen Song "Krokodil Dental Plan"

Am 12. Mai soll das zweite Album "The Great White Dope" der Stoner-Band aus ehemaligen Mitgliedern von Kyuss, Fu Manchu und Adolescents erscheinen. Mit "Krokodil Dental Plan" gibt es daraus jetzt einen zweiten Song zu hören.

Die Stoner-Allstar-Formation Sun And Sail Club hatte in jüngster Vergangenheit durch einige Videoteaser die Spannung auf ihr Zweitwerk "The Great White Dope" erhöht. Auch der jetzt im Stream veröffentlichte Song "Krokodil Dental Plan" war bereits in Auszügen zu hören gewesen.

Die Gruppe um Adolescents-Sänger Tony Cadena, der für "The Great White Dope" neu zu der bis dato aus Fu Manchus Bob Balch (Gitarre), Scott Reeder (Schlagzeug) und dem gleichnamigen Ex-Kyuss-Bassisten Scott Reeder bestehenden Band hinzugestoßen ist, hatte bereits Ende März den ersten Song "Dresden Fireball Freakout Flight" gestreamt und diesem kurz darauf auch ein Studiovideo spendiert.

Den US-Release für "The Great White Dope" hatte die Band für 12. Mai angesetzt. Wann der Nachfolger zu "Mannequin" jedoch hierzulande erhältlich sein wird, ist nach wie vor unklar.

Sun And Sail Club - "Krokodil Dental Plan"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.